Sonntag, 9. Oktober 2011

Minibook – Urlaub auf dem Bauernhof

Im vorigen Jahr haben wir 4 Tage auf einem Bauernhof in Oberösterreich verbracht. Der Kleine war natürlich begeistert. Endlich – über ein Jahr danach – habe ich das Minibook fertig gemacht. Der Rohling – das Knopflochalbum – war schon lange fertig. Und bevor die nächsten Urlaubsfotos ausgearbeitet sind wolle ich wenigstens einen Urlaub weniger auf meinem Tisch haben :).
Verwendet habe ich für dieses Album das
Juli2010-Kit von Pipilonia.

IMG_2632

IMG_2644

 IMG_2633 IMG_2634 IMG_2636 IMG_2637 IMG_2638 IMG_2639 IMG_2640 IMG_2641 IMG_2642 

Eure Tina

Kommentare:

  1. wow! SUPER geworden :-)

    ich wünsch dir einen schönen sonntag und eine gute neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du mal wieder dabei bist. Ein super tolles Album ist dir da vom Tisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit.
    LG
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist super toll geworden.
    Es tut so gut, wenn ein Ding weniger am Tisch liegt ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial Dein Album und toll, was Du alles aus dem Kit rausholen konntest. Einfach super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen