Donnerstag, 11. Oktober 2012

Layouts Designtage

Zum 4. Mal fanden dieses Jahr die Designtage der Scrapqueens in Mörbisch statt. Anna-Maria Wolniak war die internationale Designerin, die dieses Jahr eingeladen wurde. Den 2. Workshop machte unsere liebe Hanne und gestartet hat das ganze Wochenende mit einem tollen Layout von Heidi.

2012-09-28 22.08.11

Hannes Layout kann man auch als Homedeko aufhängen.

2012-09-29 15.38.13

Und bei Annas Workshops wurde viel mit Farbe gespielt

2012-09-30 13.18.34

2012-09-30 13.18.45-1

Außerdem wurden noch Minibooks gemacht, welche ich aber leider nicht fertig habe und somit auch noch nicht zeigen kann.

Das waren seit langem wieder meine ersten Layouts. Seitdem wir umbauen habe ich leider kein Arbeitszimmer mehr – das geht jetzt schon so seit April. Aber ein ende ist in Sicht – wir müssen das Zimmer nur noch ausmalen, dann kann ich meine Scrapsachen wieder rausräumen.

Tina

 

1 Kommentar:

  1. Schön sind sie geworden deine Werke und endlich lebt dein Blog auch wieder einwenig *freu* ...
    Hast du jetzt den Großteil schon fertig und eingeräumt?
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen