Montag, 12. April 2010

Dancer Against Cancer

Wir waren am Samstag auf dem "Dancer against Cancer" Ball in der Hofburg. Eigentlich war ich recht schlecht drauf, weil meine Frisur nicht das war was ich mir vorgestellt hatte. War beim Frisör schneiden lassen und wollte dass sie mich gleich zurechtmacht, aber leider hat das alles nicht so gehalten.

Wir haben uns dann mal alles angeschaut, sind zu unseren Plätzen und wollten dann zur Eröffnung gehen. Aber die Plätze in den ersten Reihen waren natürlich schon weg. Also sind wir einfach beim ersten Eingang stehen geblieben und das war eine gute Entscheidung. Denn dort sind auch die ganzen Prominenten hineingegangen. Unter anderem hab ich gesehen - Tim Mälzer, Ulli Beimbolt, Uwe Kröger, Tini Kainrath, Alfons Haider, Ramesh Nair, Gerda Rodgers und noch viele anderen, aber ich kann mir ja nicht alle namen merken!

Und der Ehrengast war Fran Drescher - die ist aber erst später gekommen und zwar irgendwie bei der Hintertüre und das war genau in dem Saal in dem wir gesessen sind. Fotos konnte ich vor lauter Fotografen und Fernsehteams leider keine machen, hab sie dann aber noch auf der Bühne bei ihrer Rede gesehen. Es war ein echt tolles Erlebnis.

Ach ja, getanzt haben wir auch ein wenig, aber es war so wenig Platz, da haben wir dann doch lieber zugeschaut!

Hier noch ein paar Fotos von dem Abend.

1 Kommentar:

  1. Wow..... SEHR FESCH seid ihr da!

    Ich finde die Frisur hübsch, aber ich kenne das: da können die anderen sagen, was sie wollen: wenn man sich selber nicht wohl fühlt, nützt des goar nix! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen