Dienstag, 27. April 2010

Traktorfahren

Am Wochenende haben wir wieder einen Ausflug in den Märchenpark gemacht. Und dort ist es natürlich Pflich auf der Traktorbahn eine Runde zu fahren. Die Kinder (mein Kleiner und mein Neffe) waren begeistert, sind beide vorne gesessen und haben gelenkt und Gas gegeben.

Und ich konnte von der Rückbank ein paar Schnappschüsse machen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!


Seit ich den Fotokurs besuche bin ich wirklich erstaunt, was einem plötzlich alles ins Auge sticht, welche Motive man sieht, die einem vorher gar nicht aufgefallen wären!

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich habe gerade Deinen Blog gefunden, und werde mich gleich als Leser eintragen! Ganz tolle Fotos
    von den Traktorfahrern. Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das istja eine nette Idee! Entzückendes Motiv, toll umgesetzt! Gratuliere!

    Übrigens: meine Jungs waren am Sonntag auch mit ihrem Papa und dessen Freundin im Märchenpark... habt ihr euch nicht gesehen!???? ;o)

    LG Nora

    AntwortenLöschen