Donnerstag, 6. Mai 2010

Frühling

So nach längerer Abwesenheit hier, gibts wieder in Posting von mir! Es gibt gerade sehr viel zu tun, die sonnigen und warmen Tage verbringe ich natürlich soweit es geht mit meinen liebsten draußen. Und dort blüht alles noch so wunderbar. Und ich entdecken jeden Tag wieder eine neue Blume, die sprießt und wächst. Und auch die Obstbäume stehen in voller Blüte.


Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge, Flüsse und Städte darin denk, aber hier und da jemanden zu wissen, der mit uns übereinstimmt, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, das macht uns dieses Erdenrund zu einem bewohnten Garten.

(Johann Wolfgang von Goethe)


So und mit diesen schönen Bildern wünsch ich euch einen wunderschönen, wenn auch etwas trüben Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen