Freitag, 14. Mai 2010

Lesezeichen

Ich liebe es zu lesen, nur leider komme ich derzeit sehr wenig dazu. Ich lese auch in der Badewanne - und mit meinem letzten Lesezeichen ist mir da leider ein kleines Missgeschick passiert. Darum muss jetzt wieder ein neues her. Und ich habe die aktuelle Challenge bei "Di" zum Anlass genommen mir gleich eines zu machen.



Und darauf werde ich jetzt besser aufpassen!

Leider ist es ja gerade etwas verregnet und kalt, und das werde ich auch gleich dazu nutzen und mich mit meinem Buch auf die Couch schmeißen!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und auch ein angenehmes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, wow!! Tina, das ist voll schön geworden! Das gefällt mir außerordentlich gut!!

    Und verwechseln kannst du es auch nicht ;o) ... es kann dir also NIEMAND widerspenstig machen...

    Hab ein schönes Wochenende,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Lesezeichen...

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Lesezeichen! Ist Dir toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick,den Stempel hab ich auch,wär ich nie auf die Idee gekommen ihn so zu verwenden!Toll!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt sehr schön :-)
    Pass gut drauf auf ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen