Dienstag, 25. Mai 2010

Ich glaub an dich

Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Pfingsten. Das Wetter war ja wunderschön.
Ich habe die viele freie Zeit genutzt und ein neues Layout gemacht - für die "STMG"-Challenge. Eine weitere Seite für unser Hochzeitsalbum.

Verwendet habe ich CS von "DCWV" und "Core Colour".
Die Sticker sind von "Basic Grey", und von "We R Memory Keepers" die DesignCard.

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz ganz tolles Werk!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut deine Seite!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, mir gefällt vor allem, dass die Love-Definition mit dabei ist. Toll gemacht und danke für Deine Teilnahme an Scrapping the Music - germany.
    In wenigen Tagen startet schon wieder die nächste Challenge - sei dabei!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen