Mittwoch, 19. Mai 2010

Auszeit

Die haben sich mein Mann und ich für 3 Tage genommen - eine Auszeit vom Alltag, eine Auszeit vom Windelwechseln, kochen, putzen und waschen. Wir haben uns 3 Tage in der Therme "Bad Radkersburg" gegönnt. Es war ein Geburtstagsgeschenk, dass wir uns gegenseitig gemacht haben.
Das Hotel war super, das Essen ging so - die Nachspeisen waren aber ein Traum.
Leider war ich etwas verkühlt, was den Kurzurlaub leider etwas getrübt hat.
Die Therme an sich war ganz nett - aber irgendwie hat das "Etwas" gefehlt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und so konnten wir den super Außenbereich leider nicht nutzen. Die Anlage ist wirklich groß, und gleich daneben fließt die Mur. Echt idylisch und schön!


Wir haben auch die Altstadt von Bad Radkersburg erkundet. Die ist wirklich sehenswert - aber davon gibts dann später ein paar Worte und auch ein paar Eindrücke!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, wenn auch sehr stürmischen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Schöööööööööön! Und fein, dass ihr wieer gut angekommen seid :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen