Dienstag, 11. Mai 2010

Brautfrisur

Ich war wieder kreativ und hab den Spaß am scrappen wieder gefunden - und so hab ich mich gestern hingesetzt und wieder ein Layout gemacht. Der Sketch ist für die aktuelle Challenge von Teenas-Tipps und die Farbvorgaben sind von der Basteloase-Orsingen. Und damit sich das Hochzeitsalbum endlich füllt (ich hab sicher noch gefühlte 2 millionen Fotos) hab ich wieder die wunderschönen Fotos, die die Fotografin, die Eltern und die Freunde gemacht haben hervor geholt.

Für diese Frisur bin ich etwa 1 1/2 - 2 Stunden gesessen, bis wirklich alles dort war, wo es hingehört. Für die Stylistin war es nicht ganz so einfach, weil ich relativ kurze Haare habe, aber sie hat wirklich gute Arbeit gemacht. Geärgert hat sie sich auch genug! Aber ich glaube es hat sich wirklich gelohnt! Ich war sehr zufrieden damit und die Frisur hat den ganzen abend gehalten!

Hier noch einige Details zu dem Layout



Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und viel Glück bei der Verlosung! Das Scrappen (oder wie sagt man) kenne ich von meiner Freundin Anja (littlehomeforallseasons). Ich bin immer neugierig, was es so neues gibt und werde immer mal wieder vorbeischauen!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Lo und die Frisur ist einfach traumhaft.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen