Donnerstag, 27. Mai 2010

Altstadt

Die Stadt Bad Radkersburg besticht durch ihren einzigartigen städtebaulichen Charakter. In Anerkennung der Erhaltung der historischen Altstadt wurde sie 1978 mit der Europagoldmedaille für Denkmalpflege ausgezeichnet. (Quelle: Bad Radkersburg)




Wie versprochen gibts ein paar Bilder, die ich von der Altstadt in Bad Radkersburg gemacht habe. Ich war faszieniert von den vielen verschiedenen Fensterläden - alt, neu, weiß, bunt. Es gibt auch fast keine Häuser, die keine haben. Und das macht die Stadt zu etwas besonderem, hat seinen eigenen Charme.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, hoffe es ist nicht so verregnet wie bei uns.

Kommentare:

  1. Oh, ich hatte gerade eine Deja-vus... ich hab gedacht, da zeigt jemand meine Fenster Bilder und war ganz verwirrt! :-)
    Dabei hast du eigene gemacht...

    Ein hübscher Ort muss das sein, gefällt mir!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Die Fensterläden haben was besonderes. Tolle Fotos hast du gemacht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen