Montag, 9. Mai 2011

Ruhig ist es

zumindest hier auf meinem Blog. Zu Hause weniger. Es ist immer etwas zu tun, langweilig wird uns nicht.

_dsc6160tqrk

Meine derzeitige Leidenschaft ist wieder das fotografieren. Bei diesem traumhaften Wetter sind wir sehr viel unterwegs, also gibt es auch wieder sehr viele Bilder. Und ich habe festgestellt, es hat mir gefehlt.

 _dsc6176nsp6

Scrappen steht jetzt wieder ein wenig im Hintergrund, ich arbeite schön langsam meine offenen Projekte ab. Layouts gibt es derzeit weniger. Aber auch diese unkreative Phase wird vorbeigehen. Ich genieße derzeit einfach das Wetter, das herumtollen mit meinem Sohn, die Ausflüge mit meiner Familie.

 _dsc6186jt9p _dsc6374jsgt

Ich wünsche euch noch einen

wunderschönen Tag.

Tina

Kommentare:

  1. ach tina das kann ich so gut verstehen. deine fotos sind traumhaft schön. genieß das schöne wetter noch mit deiner family... es kommen noch genug regentage....

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr habt die trockenen Tage weiterhin voll ausgenutzt; denn jetzt siehts ja schon wieder anders aus...
    Deine Fotos find ich wieder sehr schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen