Dienstag, 26. April 2011

Wochenlayouts

Ich war nicht ganz untätig, aber viel passiert derzeit nicht bei mir! Wir sind bei diesem herrlichen Wetter (das wir bis gestern hatten – heute regnet es leider schon) eigentlich nur mehr draußen, stellen einen Sichtschutz auf, pflanzen Blumen und lassen es uns einfach gut gehen! Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und Osterfest!

So hier jetzt die Wochenlayouts der letzten 2 Wochen.

15

16

Ab morgen beginnt der Alltag wieder mit Kindergarten und Arbeiten. Heute lassen wir es uns noch gut gehen – zumindest Sohnemann und ich, mein Liebster musste heute schon wieder in die Firma.  Am Abend gehen wir dann nach 3 Wochen Pause wieder tanzen, wird sicher sehr lustig werden :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hej Tina,

    ups.. ich habe sooo lange nicht bei Dir vorbeigeschaut... Entschuldigung!

    Bei uns steht an, dass der Wunscherfüller ab nächster Woche Urlaub hat und darauf freuen wir uns!

    Ich bin im Mai zu einer Stempelparty eingeladen - mal sehen, ob ich irgendwann auch mal so tolle Sachen machen kann wie Du?!?! Ich weiß, dass da noch ein Unterschied ist zwischen Scrappen und Stempeln, aber es ist doch alles eine neue Welt für mich...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen