Donnerstag, 7. April 2011

Reiten

So und gleich noch ein Layout – dieses ist nach einer Farbvorgabe vom österr. Forum und einem Sketch von Scrapqueensforum entstanden. Die Papiere sind vom Märzkit der Scrapqueens.

_DSC5472

Gesundheitlich gehts mir zum Glück wieder ganz gut. Manchmal hab ich noch Probleme mit dem Kreislauf und mir wird schwindelig. Heute hab ich noch einen angenehmen Tag, muss den Kleinen erst um ca. 17 Uhr von meinen Eltern holen. Also kann ich mich noch gut erholen.
Werde ein bisschen lesen, mich in die Sonne setzen und vielleicht mach ich ja noch das eine oder andere Layout, oder bearbeite meine Fotos!

Gruß, Tina

Kommentare:

  1. Eine klasse Anordnung, es gefällt mir sehr !
    Klasse, dass du wieder mit zwei LO´s vertreten bist.

    Liebe Grüße
    Petra
    SDK- Team

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, diese grün, gelb, schwarz Kombination.
    Das ist so schön frisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das gefällt mir gut! Ich bin aber auch ein großer Grün-Fan!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellung der Papiere und die Anordnung finde ich ganz besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen