Mittwoch, 6. April 2011

Wochenlayouts

Da ich wieder ein mal gesundheitlich ein wenig angeschlagen war, bin ich etwas hinten mit dem zeigen meiner Layouts! Habe ja auch nicht viel gemacht in letzter Zeit. Aber jetzt geht’s mir wieder besser, also kann es wieder losgehen mit dem scrappen. Ich habe ja noch Unmengen an Projekten vor mir! Und ich komme bei manchen einfach nicht weiter, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte die Fotos zu sortieren und ausarbeiten zu lassen. Aber ich hoffe das kommt in den nächsten Tagen und Wochen.

So hier mein Layout von voriger Woche.  Ich habe einige Fotoserien, darum auch wieder mal ein Muli-Foto-Layout. Und ich muss sagen, es macht Spaß mit mehreren Fotos zu arbeiten. Es ist zwar nicht immer leicht, die passende Anordnung zu finden, aber es ist eine tolle Herausforderung.

 13

Und dieses Layout ist mein aktuelles Wochenlayout. Hier habe ich Rub-Ons verwendet, die müssen ja auch mal verarbeitet werden. Journaling fehlt leider noch (aber das ist ja bei mir derzeit eher selten der Fall :) ).

 _DSC5471

Viele Grüße!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen