Donnerstag, 21. April 2011

Frühlingsgrüße

_dsc53521j6k

Ja mich gibt es auch noch. Leider ist es hier gerade etwas still geworden. Wir genießen derzeit das schöne Wetter, Osterferien sind auch und so gibt es derzeit leider nichts gescrapptes.

Aber dafür bin ich dazugekommen wieder ein wenig zu fotografieren – ja wenn der Kleine in der Sandkiste spielt, dann darf Mama auch mal was anderes machen.

Im vorigen Jahr haben wir einen Marillenbaum gepflanzt, wir hoffen, dass es heuer schon ein paar Früchte gibt

_dsc540788qx _dsc5408kmx6

Auch unser Zwetschkenbaum steht in voller Blüte

_dsc5493au5p_dsc5488euq3

Und die Blütenpracht der Frühlingsblumen – ich liebe diese Farbenvielfalt

_dsc5421n8de _dsc5482xn7i 

 _dsc5418zjzy

Und meine heißgeliebten Ranunkeln! Ich kann mich an diesen vollen Blüten gar nicht sattsehen!

_dsc54416m9s

 _dsc53564ksx 

Gruß, Tina

Kommentare:

  1. deine bilder sind traumhaft schön. ich liebe diese frühlingsblumen. :)

    vielen dank für deinen gewinn, ich hab mich so riesig gefreut.

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest und viele sonnige tage.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! Die Blüten von eurem Marillenbaum finde ich ganz besonders schön!!!
    Ja, im Moment kann man wirklich an jeder Ecke fotografieren, jeden Tag blüht etwas anderes auf! Ich liebe den Frühling!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen