Dienstag, 16. August 2011

Ein paar Grüße

Ja, mich gibt es noch. Wir haben in den Ferien viel Programm – Ausflüge, baden, spielen. Und so muss ich bei vielen Dingen – wie z.b. scrappen und bloggen – etwas zurückstecken. Abends bin ich meistens so erledigt, dass ich gar keine Lust mehr habe was zu machen.

_DSC7883

Aber wir waren auch fleißig und haben einen Teil vom Keller verfliest, Kasten aufgestellt und ich habe ganz ausgemistet – viele Sachen, die ich wirklich nicht mehr brauche landeten im Mist. Das war sehr befreiend. Einige Dinge – wie Bücher, Scrapsachen, Stempel usw.  - habe ich aber auch auf meinem FLOHMARKT eingestellt – vielleicht ist ja was dabei für euch.

 _DSC8567

Ich werde mir jetzt gemütlich einen Kaffee gönnen und die restliche Zeit genießen bis meine Männer wieder kommen – die sind in einem naheliegenden Vergnügungspark und gönnen mir ein paar Stunden für mich.

Habt einen schönen Tag!!!

Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    genieß die freie Zeit!!

    Die Fotos sind wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen