Samstag, 24. September 2011

Ein Lebenszeichen

Lange ist es hier, dass ich meinen Blog aktualisiert habe. Es geht derzeit einfach nicht so von der Hand wie es soll. Ich scrappe kaum (der Kleine war wieder mal krank), fotografiere wenig und dümpel eher so dahin. Aber ich hoffe das ändert sich nach diesem Wochenende – denn es sind gerade die “Designtage der Scrapqueens” voll im Gange. Und es macht mir unheimlichen Spaß. Ich werde nach diesem Wochenende wieder mehr machen, denn der To-Do-Stapel wird nicht von alleine kleiner!


Hier noch ein Layout, dass ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Dieses Foto liegt schon sehr lange bei mir auf dem Stapel. Ich habe es immer wieder hergenommen, aber nie hat ein Papier gepasst. Auch das Kit habe ich schon sehr lange liegen. Es ist das Oktober2010-Kit der Scrapqueens. Ich habe mir dieses Kit schon öfters hergenommen, für genau dieses Foto, aber es hat mir nie gefallen. Und jetzt plötzlich finde ich es sehr passend. Ein paar Kleckse noch drauf und fertig. Ein sehr schnelles und einfaches Layout.

_DSC8392

Kennt ihr das? Ihr findet kein passendes Papier zum Foto, das Foto passt nicht zum Papier und Wochen oder Monate später findet ihr es dann ganz toll? So gehts mir öfters!

Viele Grüße!

Tina

Kommentare:

  1. Endlich, da ist sie wieder *g* ...

    Mir gefällt dein Layout super gut!

    Und das mit dem Papier kenne ich auch total gut!

    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auja, mir geht es mit dem Papieren auch immer so, ... furchtbar, aber mit wenigen Details passt dann doch endlich alles "augenfreundlich" zusammen, ...

    AntwortenLöschen