Donnerstag, 20. Dezember 2012

Minibooks

Ich bin in diesem Jahr schon sehr zeitig mit den Weihachtsgeschenken dran, ich habe bereits 3 der 4 Minibooks fertig.

Anfänglich wollte ich ein Album mit Außencover machen und in dieses dann die ganzen Seiten dann reinbinden. Aber nach dem ersten war mir das dann doch zu aufwendig und hat mir gar nicht so gut gefallen. Und so hab ich mich dann für eine einfachere Variante entschieden.

Diesmal hab ich Papierserien genommen, die mir sehr gut gefallen. Ich hatte sie doppelt gekauft. Und jetzt gefallen mir die Minibooks soooo gut, dass ich sie mir am liebsten selbst behalten würde.

Hier mal die erste Version.

DSCN2041-2

DSCN2042-2DSCN2043-2

DSCN2044-2DSCN2045-2

DSCN2046-2DSCN2047-2

DSCN2049-2

 

Und diese Version hab ich dann 3x gemacht – allerdings mit anderen Papieren und natürlich hab ich auch bei den Verzierungen gemacht was mir grad gefallen hat :)

 

DSCN2033-2

DSCN2034-2DSCN2035-2

DSCN2036-2DSCN2037-2

DSCN2038-2DSCN2039-2

DSCN2040-2

 

Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten – wir feiern mit der Familie und ich liebe es wenn viele Leute beisammen sind. Es wir ein netter und gemütlicher Abend. Mein Kleiner kann es auch kaum mehr erwarten. Aber kein Wunder, er ist bereits die 2. Woche krank zu hause. Und schön langsam fällt ihm die Decke auf den Kopf und er braucht wieder etwas Abwechslung.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Tina

Kommentare:

  1. naaa ennnndddlllichhhhh ist da wieder was und dann spuckst so in die hände - sind tolle geschenke! jaja kenn ich, wenns dir dann am schluss so gut gefällt, dass du es gar nicht mehr hergeben möchtest ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    Frohe Weihnachten
    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Blog lebt wieder einwenig ...
    Die Minibooks sehen so schön aus! Ich würde sie mir auch behalten ...
    Ich wünsche dir und deiner Family besinnliche Weihnachten!
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke hast du da gemacht. Ich werde mir nach den Feiertagen so ein Mini von Lia machen. Ich hoffe ich seit bald gesund, ich schleppe mich derzeit mit einer Verkühlung dahin. Wirft den ganzen Plan durcheinander.
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz besondere Geschenke! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen