Dienstag, 1. Januar 2013

Endlich wieder ein Layout

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel. Wir haben beide Feste mit der Familie verbracht und es war wirklich gemütlich.

Ich habe sogar noch ein Layout im vorigen Jahr gemacht – nein eigentlich 2, aber das andere kann ich euch derzeit leider nicht zeigen, aber sicher etwas später.

Ich muss sagen, es hat wirklich spaß gemacht wieder ein Layout zu gestallten. Durch die lange Pause habe ich mir zwar etwas schwer getan, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

DSCN2114

Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Hast toll gemacht und vorallem, wenn dich die Sucht wieder infisziert hat - sehen wir ja hoffentlich wieder ganz oft was von Dir!

    *gg* na da könnten sich ja unsere Chefkochs auf nen Haufen schmeissen ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schön, dass du endlich wieder mehr Zeit hast und wir hoffentlich wieder viel von dir zu sehen bekommen.
    Die Suppe sieht lecker aus *g* ....
    Das Layout ist toll geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen