Freitag, 11. Januar 2013

December Daily 2012

Eigentlich wollte ich ja gar keines machen, aber bei der Adventwerkstatt der Scrapqueens hat unsere liebe Heidi als Projekt ein December Daily gemacht. Also hab ich mich dann doch entschlossen – wo das Album doch schon fertig ist – das ich es auch mit Fotos fülle. Und siehe da, am 4. Jänner hatte ich es auch schon fertig.

 

DD-14

DDDD-2

DD-3DD-4

DD-5DD-6

DD-7DD-8

DD-9DD-10

DD-11DD-12

DD-13

Habt ihr auch ein December Daily gemacht?? Wäre fein, wenn ihr mir einen Link hinterlassen würdet, dann schau ich sie mir gerne an.

Tina

Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Daily hast du da gewerkelt liebe Tina- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön geworden! Eine tolle Erinnerung.
    Ich habe meinen Dezember heuer in das PL eingearbeitet.
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen