Dienstag, 10. Januar 2012

Project Life 2012

Ja ich habe mich anstecken lassen und werde beim “Project Life” mitmachen. Bei den Scrapqueens gibt es spezielle Kits mit den richtigen Hüllen, Papier und Journalingcards. Das erleichtert die Sache auch ungemein.

Ich habe nun das Deckblatt und die erste Seite fertig. Und ich muss sagen – es macht sehr viel Spaß. Ich brauche aber ewig dafür – dachte mir es geht schneller :) Aber gut Ding braucht Weile.

_DSC2376 _DSC2377

Und macht ihr auch mit???

Eure Tina

Kommentare:

  1. Wow schön sind deine Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich toll!
    Morgen oder übermorgen bekomme ich auch meine Hüllen und dann lege ich los! - mich wundert nicht, dass du so lange gebraucht hast - du hast ja sooooo viel geschrieben! Ich bin ja eher von der schnellen Sorte, aber mal sehen - hab meine Journaling Cards eigentlich schon Tag für Tag geschrieben - die Frage ist nur, ob sich die jetzt ins Ganze einfügen - auf jeden Fall ein wirklich überzeugender Start - gratuliere - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine ersten Seiten sehen schon mal so genial aus. Ich freue mich auf mehr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Seiten sind wunderschön geworden !

    AntwortenLöschen