Freitag, 6. Januar 2012

So ein freier Nachmittag

… hat schon was gutes. Ich bin das erste Mal im neuen Jahr zum scrappen gekommen. Ich hab mir das aktuelle Jännerkit der Scrapqueens hergenommen und einfach losgelegt. Und es hat wieder so viel Spaß gemacht. Mein letztes Layout ist doch schon wieder einige zeit her.

_DSC2315 _DSC2316 _DSC2318

Ein bisschen Papier ist noch vom Kit übrig, ich denke, das werde ich auch noch verscrappen.

Eure Tina

Kommentare:

  1. Total süß! Vor allem das letzte hat es mir angetan. Das Photo wird perfekt inszeniert.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du deinen Scrapeinstieg für 2012 geschafft hast. Es sind wieder super schöne Werke entstanden. Vielen Dank für diese tollen Beiträge für Scrap dein Kit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    mir gefallen besonders das letzte Layout sehr gut..ich liebe einfach Pünktchen... Die Farben wirken so harmonisch, kompliment!

    Weiterhin viele kreative Ideen und vor allem etwas Zeit zum scrappen! ;-)

    Alles Liebe,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne eisige Farben! ich mag diese Blau-Grau-Kombination. Super dass du wieder mitmachst!
    Steffi
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  5. Wow - superschöne LOs hast Du da gezaubert! Die Papiere sind wunderschön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen