Samstag, 14. Januar 2012

Spielen in der Sandkiste

Es gibt ja wieder einen neuen Challengeblog – die Sketchladies. Und mir hat der Sketch sehr gut gefallen. Außerdem hab ich noch einen Blog gefunden – Scrappende Kassettenkinder. Hier gabs als Herausforderung eine Farbchallenge mit Blau, Rot und Gelb.

Und hier das Layout für diese beiden Blogs.

_DSC2379

Viele Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Klasse!!
    Der Rand gefällt mir auch sehr gut! Ist das selbst "geinkt"/gedabbert? Oder war das PP so? Klasse auch, wie die Fotos so perfekt passen (oder anders rum, Layout zu Fotos :-))

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ist das Layout!

    wir starten auch eine neue Challenge..allerdings mit einem der kleinsten Formate -LOL-
    aber wer weiß vielleicht magst Du das ja auch mal probieren:
    NEW:MOO-MANIA

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO, dankek für deine Teilnahme...
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen