Sonntag, 5. Februar 2012

Layouts von DEG-Onlinekurs

Ich habe beim Onlinekurs der 2frolleins mitgemacht und es hat wieder viel Spaß gemacht. Es wurden 4 Layouts gezeigt, die ich gleich auf einmal gemacht habe – hab dafür ca. 4 Stunden gebraucht. Und hier die Ergebnisse.

_DSC3361

Bei diesem Layout habe ich das Februar 2012 Kit der Scrapqueens verwendet.Feb2012

Das Kit vom November 2011 der Scrapqueens hat mir zu den Fotos besonders gut gefallen.
Nov2011

Und hier habe ich das Oktober 2011 Kit der Scrapqueens verwendet.Okt2011

Viele Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Tolle Layouts zeigst du uns hier wieder. Die Anordnungen und Farben gefallen mir alle total gut !
    Super, dass du uns gleich wieder so viel einreichen konntest. Es ist immer wieder klasse, deine Werke in der Slideshow zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    PS: wir würden uns auch sehr freuen, wenn du uns in deinem Beitrag erwähnen könntest beim verlinken. Ganz lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Layout 2 - dafür wird dich dein sohn mal lieben *fg*

    Abtauchen find ich cool, wo hast den gedoodelt tsts ;-)

    *gg* also in 4 stunden bekomm ich max 2 layouts hin auch wenn skype ab ist hehe

    danke fürs zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sehen super schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    da sage ich doch danke für das Kompliment und herz(lichen) Dank für das Herz von dir.
    Deine Layouts sind wieder super geworden!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne LOs hast Du da gezaubert - auf jedem gibt es was Besonderes zu entdecken!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme und LG
    Kerstin
    SDK-DT-Team

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, da hast du wieder tolle Layouts gewerkelt! Eines schöner als das andere!
    Danke dir, für deine Teilnahme!
    LG Ela
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen