Dienstag, 7. Februar 2012

Project Life – Woche 4

In bin leider etwas in Verzug und kann euch heute mal die Woche 4 zeigen. Mein Zeit habe ich statt mit Scrappen mit meinem mehr oder weniger kranken Kind verbracht :). Aber jetzt ist er wieder fit und im Kindergarten. Leider ist sich heute nur die Woche 4 ausgegangen. Ich musste Schneeschaufeln – ja kaum zu glauben, aber wir haben wirklich viel Schnee über Nacht bekommen – und es ist eisig kalt und der Wind pfeift. Also kein tolles Winterwetter. Außerdem muss ich mich dann fertig machen, denn meine Liebster und ich schauen uns heute das Musical “CATS” an. Und ich freu mich darauf. Ich habe es als Kind schon einmal gesehen und war begeistert.

Diesmal habe ich 2 Seiten für die Woche gebraucht, ich wusste ja schon, dass ich mit einer nicht lange durchkommen werde :) Nur leider hab ich nicht die nebeneinanderliegenden Seiten verwenden können, sondern nur eine Folie hinten und vorne. Aber ich werd mich schon auskennen in ein paar Jahren, wenn ich mir das wieder mal anschau :)

_DSC3476 _DSC3477

So und jetzt werde ich noch schauen welche Fotos und welche Ereignisse ich für die Woche 5 verwenden werde.

Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, dass Du das so durchziehst! Wie ist das Power Plate Training? Wir haben eines in der Strasse und nun darf ich wieder Bewegung machen. Kannst du es empfehlen?

    AntwortenLöschen