Mittwoch, 15. Februar 2012

Project Life – Woche 6

Auch meine 6. Woche ist heute fertig geworden. Ich hab diesmal wieder sehr lange gebraucht – ich tu mir mit dieser Hülle sehr schwer. Diese große Tasche hat mir das leben sehr schwer gemacht. Und irgendwie hat sie diese Woche doch wieder mehr getan, ich hätte sicher noch eine Seite füllen können. Ich überlege mir vorher immer anhand der Fotos und der Hüllen, wie viele Fotos ich brauche und wie groß diese sein sollten. Und wenn ich dann beim Scrappen bin komme ich drauf, dass es doch wieder nicht passt :)
Aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und es macht immer noch viel Spaß.

_DSC4132

_DSC4133

Eure Tina

Kommentare:

  1. Tina, deine Umsetzung ist wieder so genial! Wunderschöne Einträge hast du gemacht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen