Sonntag, 14. November 2010

Ich geh mit meiner Laterne

_DSC2071

Auch bei uns hat es natürlich ein Martinsfest gegeben. Für Julian war es das erste, denn im vorigen Jahr konnten wir wegen Krankheit nicht daran teilnehmen. Auch heuer wollte er nicht recht, weil er keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Aber nach anfänglichen quengeln ist er dann ganz stolz mit einer Laterne von Kindergarten zur Kirche gegangen.

  _DSC2084 

Dort wurde dann das Martinsspiel aufgeführt – gleich 3x, weil ja alle Vorschulkinder mitmachen wollten :)
Und danach gab es für alle Bratäpfel – mit Karmel, mit Schoko, mit Nussfülle. Alles was das Herz begehrt.

_DSC2113

Mit diesem nachträglichen Bericht von unserem schönen Fest wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns gibt es leider nicht die versprochenen 20 Grad und Sonnenschein. Wir haben dichten Nebel.

Und am Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Schwester und den Kindern. Kuchen ist schon fertig und wartet darauf verspeist zu werden.

Lieben Gruss, Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen