Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsvorbereitungen

Meine Weihnachtsvorbereitungen sind voll im Gange – bei euch wahrscheinlich auch. Ich habe am Wochenende bereits den Türkranz gebunden und geschmückt. Diesmal wird alles sehr dezent gehalten. Und heuer gibt es bei mir eine neue Farbe – nämlich Silber. In den letzten Jahren war alles immer in Gold, es musste mal etwas anderes her.

_DSC2221 

 Tina1

Und der Adventkranz wurde auch fertig. Bei dem hab ich mich ganz schön geärgert beim Binden. Leider hab ich keine Kerzen in türkis bekommen – das ist nämlich heuer die 2. Farbe am Christbaum – daher musste ich diese Petrol-farbenen nehmen. Und auch hier mit wenig Deko.

  _DSC2230

Tina2

Die Dekoration im Haus ist leider noch nicht fertig. Ich hab irgendwie keine Ideen heuer, auch fehlt mir einiges an Dekomaterial, was alles im Keller in div. Kisten verstaut ist. Und diese müsste ich jetzt einmal durchackern. Aber bis Weihnachten werde ich es schon schaffen ein bisschen zu dekorieren. Vielleicht kommt mehr Lust auf, wenn der erste Schnee fällt. Darauf freu ich mich ja auch schon sehr.

Heute haben wir aber wieder einen sonnigen Tag – also raus und die letzten wärmenden Strahlen genießen.

Liebe Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. Der Türkranz sieht sehr edel aus und auch der Adventskranz ist total hübsch geworden. Blau - Silber ist eine sehr elegante Kombination. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Ich bin auch mitten im dekorieren.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen