Montag, 1. November 2010

Stolzer Papa und ein kurzes Lebenszeichen

Leider habe ich meinen Blog in den letzten Tagen etwas vernachlässigt, auch konnte ich eure Blogs nicht besuchen. Ich hatte sehr viel um die Ohren – am Donnerstag war Sponsionsfeier von meinem Liebsten (ich bin ja soooooo stolz auf ihn), Freitag war ich für Weihnachten einkaufen (ich habe fast alle Geschenke schon gekauft *freu*) und am Wochenende waren wir mit dem Junior sehr viel unterwegs. Dementsprechend erledigt und müde war ich am Abend. Aber ich werde die Fotos vom Wochenende nachreichen.

Hier ein Layout, dass ich für einen Scraplift gemacht habe und auch gleichzeitig das Layout für die 52er Challenge im österr. Forum ist. Es ist sehr einfach gehalten – typisch für mich.

_DSC1689

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag, ich hab gerade einen Schoko-Weichsel-Guglhupf im Rohr und meine Männer bauen gerade ein Lego-Haus. Wir werden uns noch einen gemütlichen Nachmittag machen.

Schöne Grüße, Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß deine beiden Männer!
    Du kannst schon stolz sein auf deinen Mann,ich finde zu einem Beruf dazu ein Studium machen verlangt schon viel Fleiß ab,Herzlichsten Glückwunsch! Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen