Dienstag, 1. Juni 2010

Die Freuden einer Frau ...

... ja was sind die Freuden einer Frau?? Bei mir war es heute wieder einmal das shoppen. Eigentlich wollte ich mir ja nur das Paket für den Onlineworkshop der Scrapqueens holen. Ich sags euch, das ist soooooo wunderschön. So schöne Papiere, so tolle Embellis - ein Traum. Ich freu mich schon auf den Workshop - der startet pünktlich zur Fußball-WM am 10.Juni 2010.
Es gibt 3 Projekte - ein Pocket-Book, ein Layout und ein Ahnenbuch.


Und wie es so ist, wenn ich im Shop bei den Scrapqueens bin, musste ich auch noch andere Sachen mitnehmen. Unter anderem das AddOn des aktuellen Monatskits - so schön die Papiere.
Dann hab ich mir auch endlich ein Blending-Tool gekauft, einen Hintergrundstempel und zu guter Letzt hab ich auch noch eine Box mit "Schnörksel" gefunden. Ich liebe Schnörksel.

Und da ich euch meine neuesten Errungenschaften nicht vorenthalten will hab ich auch ein paar Fotos gemacht.

Ja uns somit hab ich mir heute sehr viel Freude gemacht, warte gespannt auf den Onlineworkshop der Scrapqueens und die Zeit bis dahin werde ich mir natürlich mit scrappen verkürzen.
Vielleicht trifft man sich ja beim Onlineworkshop.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag - der bei uns leider sehr stürmisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen