Donnerstag, 24. Juni 2010

Wasser

In einem meiner Lieblingsforen gibts immer eine monatliche Foto-Challenge. Das aktuelle Thema ist WASSER. Und da ich es liebe zu fotografieren, noch dazu liebe ich es das Element Wasser zu fotografieren, war das für mich natürlich eine besonders schöne Herausforderung!
Ich will euch hier ein paar meiner Lieblings-Wasser-Fotos zeigen.
Würde mich über eure Meinung darüber freuen, gefallen sie euch auch so gut wie mir?
Welches gefällt euch denn am besten???






Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.
(August Hermann Franke)





Kommentare:

  1. Wasser ist immer gut :-).

    Ich mag das letzte Bild. Das bisschen Grün... irgendwie Harmonie pur! Sehr schön ist dir das gelungen!!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. So, ich schreibe hier mal gesammelt. Deine LOs sind alle ganz ganz klasse geworden und ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich dein Stil verändert hat.
    Und deine Fotos sind wunderschön. Das Zitat passt perfekt dazu!

    Ein schönes Wochenende!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen