Sonntag, 11. Juli 2010

Du fliegst

So nach langer Abwesenheit gibts jetzt von mir auch wieder einen neuen Beitrag (die anderen werden dann auch gleich folgen) - und zwar mit einem neuen Layout! Dieses Layout ist entstanden für die Challenges bei der Basteloase und bei STMG.
Mal etwas ganz anderes, aber mir gefällt es sehr gut!


Ich werde jetzt auch versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen und auch meine Tour durch eure tollen Blogs wieder machen. Leider ist es zur zeit bei mir einfach etwas stressig!

Aber ich werde euch weitere Werke zeigen, und ich habe auch tolle Fotos gemacht in letzter Zeit. Die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Somit wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Der Lift ist Dir super gelungen Tina.
    Toll Dein LO, ganz herzlichen Dank
    das Du wieder bei uns mitgemacht hast!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    p.s. Mach dir keine Sorgen es liegt wohl an der Jahreszeit, denn ich finde momentan auch fast keine Zeit für die vielen tollen Blogs, die ich sonst regelmäßig besuche.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... witzige Idee zum Thema Fliegen!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen