Donnerstag, 22. Juli 2010

Eine Karte - 3 Challenges

Ich habe mich jetzt wieder aufgerafft zum Scrappen. Und musste natürlich auch gleich wieder etwas nettes für div. Challenges machen.
Der Sketch ist von "Challenge up your Life", dort wurde auch was genähtes gefordert.
3 Papiere, 3 Blumen, 3 Brads, 3 Bänder wurde bei der Challenge von "Steckenpferd" vorgegeben.
Und das Thema Uhren/Zeit ist von "Paperminutes".




Kommentare:

  1. Die Karte hat so schöne frische Farben - die ist dir super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich toll, wenn nicht schon längst Sommer wäre, würde man mit deiner Karte richtig Lust darauf kriegen :-)
    Ein schönes Kärtchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte passt toll zu unserem Thema.

    Danke an der Teilnahme unserer 2 STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Passt prima zum Thema - lieben Dank fürs mitmachen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Gut umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei CUYL.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das Thema beim Steckenpferdchen hast Du super umgesetzt! Vielen lieben Dank für's Mitmachen!

    Wünsche Dir viel Glück!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen