Donnerstag, 29. Juli 2010

Herbststimmung

Vorerst will ich mich mal für die lieben Kommentare bedanken!!!
Bei uns ist es gerade ziemlich herbstlich. Es ist sehr bewölkt, der Wind geht und jetzt hat es auch noch zu regnen begonnen. Es hat 18 Grad draußen - Temperaturen wie im Herbst.

Vorige Woche hab ich endlich die Zeit gefunden und habe die Getreidefelder, die hinter unserem Haus sind, fotografiert. Ich finde diese goldenen Felder sehr schön, es schaut aus als wären diese unendlich groß und weit.


Diese Bilder passen gerade sehr gut zum Wetter. Die Sonnenblumenbilder, die ich auch bei diesem Spaziergang gemacht habe, zeige ich euch bei hoffentlich besserem Wetter.


Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag. Ich werde mich am Abend sicher wieder in eine Decke kuscheln müssen. Ich liebe dieses Wetter, der Herbst ist meine Lieblingsjahrezeit. Darum macht es mir auch gar nichts aus (ist mir lieber als 36 Grad)


P.s: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. meine Fotos werden immer sehr klein angezeigt, obwohl ich beim Hochladen groß sage. und wenn man draufklickt, dann sind sie auch größer. Wie schaff ich es, dass sie auch im Blog größer sind?

1 Kommentar:

  1. Oooh, wunderschöne Bilder sind das!! Wie man sie größer machen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen!
    Aber daß der Herbst auch meine Lieblingsjahreszeit ist, soviel steht definitiv fest!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen