Mittwoch, 21. Juli 2010

Die Früchte in meinem Garten

In unserem Garten wachsen so viele Früchte und bei meinem letzten Fotografierundgang musste ich diese für euch natürlich einfangen!

Einige dieser Früchte neigen sich jetzt schon dem Ende, wie z.b. die Ribisel und die Himbeeren!



Viel Freude habe ich an unsere Kriecherl-Bäumchen. Anfangs wußten wir gar nicht, dass dieser Strauch Früchte trägt, bzw. welche das waren. Aber ich kannte die Kriecherl aus meiner Kindheit und war mir sicher das es welche waren. Die Vorbesitzer des Hauses haben diesen Strauch ganz klein gehalten und als "Kugelbaum" zugeschnitten. Wir werden ihn jetzt wachsen lassen, weil dir Früchte sehr gut sind.


Und schön langsam werden auch die Birnen und Äpfel größer. Ich freu mich schon darauf, sie zu pflücken und einfach essen zu können. Das ist das gute an einem eigenen Garten - man weiß das alles Bio ist.



Heute soll es ja wieder besonders heiß werden, ich bin ja nicht so für die große Hitze, aber damit muss man halt leben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen