Montag, 26. Juli 2010

Abschiedsgeschenke

Mein kleiner Mann muss leider im Herbst die Kinderkrippe verlassen und wechselt in den Kindergarten. Und aus diesem Grund habe ich für seine Betreuerinnen kleine Boxen gemacht und diese mit Süßigkeiten gefüllt.
Die Anleitung für diese Boxen habe ich von Bettys-Creation. Hier gibts echt viele tolle Vorlagen.
Bei der ersten Schachtel hab ich mir noch ein bisschen schwer getan, aber die weiteren waren dann nicht mehr so schlimm. Aber das nächste mal muss ich etwas stärkeren Karton nehmen, dann gehts sicher leichter!



Kommentare:

  1. Wow, die Boxen sind absolut schön geworden!! Da werden die Betreuerinnen sich aber freuen!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,vielen Dank für Deinen Eintrag und Besuch auf meinen Blog,so bin ich auch jetzt zu Dir gekommen.Toll hast Du die Boxen gemacht,und sehr persönlich finde ich selbst gemachte Geschenke.Die besagten Tanten werden sich sicher freuen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen