Montag, 26. Juli 2010

Die Hochzeitstorte

Ich bin gerade wieder dabei die restlichen noch ausstehenden Layouts für die Challenges in diesem Monat zu machen. Im Ö-Scrapforum gibts die Vorgabe der Farben Türkis und weiß. Der Sketch ist vom Paperbraut-Forum.

Die Farben passten genau zu unserer Hochzeitstorte. Und ich liebe die Farbe Türkis, also musste ich ja bei dieser Herausforderung mitmachen.


Bald sind auch die letzten Hochzeitsfotos verarbeitet und ich kann mich dann endlich dem fertigstellen des Gästealbums widmen - ja leider, das ist auch noch nicht fertig. Aber jetzt ist Zeit bei mir leider Mangelware. Mein Liebster ist fleißig am umbauen und ich muss mich in dieser Zeit um den kleinen Rabauken kümmern. Aber die Umbauarbeiten gehen voran und bald ist das neue Kinderzimmer fertig und wir können "umsiedeln" im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen