Donnerstag, 5. August 2010

Mohnblumen und fleißige Bienchen

Ich hab es am Wochenende endlich wieder geschafft zu fotografieren. Die Mohnblumen sind teilweise noch so schön und andere haben schon Kapseln gebildet. Die Kombination von beidem finde ich wunderschön.




Und dann hab ich auch noch die fleißigen Bienchen bei der Arbeit erwischt. Und das liebe Bienchen hat mir den gefallen getan und ist sehr lange bei einer der Mohnblumen verweilt. Man sieht so schön den ganzen Blütenstaub auf dem Tier.




Das Wetter wird ja jetzt wieder schlechter, bei uns ist es schon ganz zugezogen, aber trotzdem noch sehr warm. Morgen wirds ja wieder kühler, was mich gar nicht stört.

Auch am Wochenende haben wir nicht viel vor, mein Liebster wird sich dem neuen Kinderzimmer widmen, ich mich meinem kleinen Sohnemann. Ich bin wirklich froh, wenn der Umbau bald fertig wird. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig und will endlich ausmalen, umräumen und neu gestalten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Tina



Kommentare:

  1. Liebe Tina,ein schönes Motiv hast Du gewählt,Mohnblumen sind so filigran ich mag sie sehr.Das fleißige Bienchen hast ja super erwischt bei der Arbeit.Schöne Bilder,hab lieben Dank dafür-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Bild mit dem Bienchen ist soooo toll! Ich hab auch so ein ähnliches mit einer Hummel am Lavendel, muss ich auch mal herauskramen und posten! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    PS: Ich hoffe, es geht dir gut?!... Meld dich, wenn du was brauchst oder einen Termin brauchst. Ich bin nur nächste Woche nicht da, dann ist die Praxis wieder offen.

    AntwortenLöschen