Mittwoch, 25. August 2010

Veränderungen

Veränderungen braucht man von Zeit zu Zeit! Ich habe so viele schöne Sachen auf vielen Blogs gesehen - und so bekam ich wieder Lust mir auch etwas neues zu kaufen!
Also ging ich Shoppen und siehe da ich hab auch etwas gefunden.
Zuerst dieses kleine Vasenset - ich finde es sehr schön nur leider halten sich die Anemonen nicht im Wasser.





Auch dieses schöne Holzkörbchen und die 2 Tassen hab ich gefunden. Die Tassen werde ich aber nicht zum Kaffeetrinken verwenden sondern als Deko im Wohnzimmer. Die machen sich wirklich gut auf dem Regal!
Was ich in den Holzkorb gebe weiß ich noch nicht - vielleicht fällt euch ja etwas ein???



Und so gab es bei mir einige Änderungen im Wohnzimmer und ich freu mich darüber! Solche Kleinigkeiten machen mich glücklich. Es gibt noch soviele Dinge, die ich in unserem Haus ändern will - aber das braucht alles seine Zeit!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich will mich auch einmal für die netten Kommentare bedanken - es freut mich immer, wenn euch meine Bilder und auch meine Scrapwerke gefallen!









Kommentare:

  1. Hej Tina,

    genauso geht es mir auch - die Blogs und die fiesen Zeitschriften mit den ganzen Anregungen. Ich muss mich immer richtig zurückhalten, um nicht gleich alles umzustellen und zu verändern...

    So ein ähnliches Holzkörbchen habe ich auch und ich bewahre Teelichter darin auf. Ist Deines zweigeteilt? Dann könnte man auf die eine Seite Teelichter und auf die andere Kerzen legen.

    Dein Laternen-Bild ist wirklich toll! Es paßt zum herbstlichen Wetter...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dekostücke hast du dir gekauft. Das Umdekorieren tut manchmal so gut. Ich bin auch gerade dabei, die Küche zu verändern.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen