Dienstag, 17. August 2010

Wie die Zeit vergeht...

Ja mein letzter Blogeintrag ist schon wieder einige Zeit her - in der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig.
Aber leider ist es wieder einmal so, dass wenn man etwas machen will, die technischen Geräte nicht funktionieren. So ist es nun leider auch bei mir. Der PC spinnt ein wenig und ich kann die Fotos nicht von der Kamera oder von der externen Festplatte kopieren.
Darum gibt es diesen Post jetzt auch ohne Fotos.

In den letzen Tagen habe ich einiges gescrappt, ich war am Flohmarkt und shoppen und habe viele tolle Sachen gekauft. Und ich habe viel fotografiert. Die Fotos gibts dann nach meinem Urlaub.

Ja wir fahren auf Urlaub, ganz kurzfristig gebucht. Wir haben einen tollen Bauernhof in Oberösterreich gefunden und dort werden wir es uns die nächsten 4 Tage gut gehen lassen. Wir werden wandern, spazieren gehen, die Luft genießen - und der Junior freut sich besonders auf die Ponys und Kühe. Er redet von nichts anderem mehr und würde am liebsten gleich fahren!

Heute gibts aber noch einen tollen Abend mit ehemaligen Studienkollengen meines Liebsten - ich muss mich eh auch schon fertig machen, sonst kommen wir wieder zu spät!

So ich melde mich nach dem Urlaub wieder, hoffentlich mit vielen vielen Fotos!


Kommentare:

  1. Hej Tina,

    ja viel Spaß im Urlaub!

    Das mit dem Herbst sieht zzt. aber ganz schön anders aus.... hier regnet es in Strömen und ohne Unterlass. Hoffentlich ist bei Euch schönes Wetter...

    Dass mit dem PC kenne ich übrigens auch. Unser ist 5 Jahre alt und schafft die ganzen Datenmengen nicht mehr so.... Ich quäle mich auch permanent..

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Schön, dassd u wieder da bist!
    Passt am PC wieder alles??

    Ich hab mich in dem Forum registiert und schon gute Tipps bekommen! Wow... das sind ja tolle (und richtige ;-) ) Fotografen unterwegs, komm mir bissl fehl am Platz vor, andererseits ist es SUPER, mal Tipps von Profis zu bekommen (und Komplimente tun auch gut, von Leuten, die das "können" ;-) )

    WIe gehts dir?
    Wann sehen wir uns mal?
    Hab viel an dich gedacht, meine Liebe!!

    Mach doch auch Fotos von der alten Kamera deines Papas, magst nicht?

    LG Nora

    AntwortenLöschen