Donnerstag, 17. Juni 2010

Taschenalbum vom Online-Workshop

So hier ist nun endlich mein erstes Werk vom Online-Workshop der Scrapqueens. Ich bin recht zufrieden damit - ist ja der erste Versuch so ein Album zu machen. Sonst mach ich ja nur Layouts, aber das wird sich ändern.

Hier ein paar Bilder von den innenseiten - die Fotos fehlen jetzt noch, die bekomme ich aber leider erst morgen!

Und wenn die Fotos drinnen sind, dann wird auch noch verziert und auch Text werd ich noch dazuschreiben! Bin ja schon gespannt wieviele Fotos ich unterbringe!
So und nun werde ich mit dem nächsten Projekt beginnen.

Kommentare:

  1. Wow! Soooo viel Arbeit steckt da drin, aber die hat sich gelohnt, Dein Album sieht wunderschön aus.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Ich kenne mich mit all dem ja überhaupt nicht aus und die Ausdrücke sind für mich Neuland, aber mir gefällt, was ich sehe ;-) ... gut sieht das aus!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen