Mittwoch, 23. Juni 2010

Layout vom Onlineworkshop

So nun hab ich auch das 2. Projekt vom Onlineshop der Scrapqueen fertig. Es war ein toller Workshop nur leider war es einfach nicht mein Projekt. Mir sind Dinge beim erstellen des Layouts passiert, die mir sonst nie passieren. Es hat einfach nicht sollen sein.
Aber dennoch ist es fertig geworden und ich bin sehr zufrieden damit.

Es ist sehr detailreich - es wurde mit Schnürungen, Eylets und Knöpfen gearbeitet.



Und ich habe viel geschnippselt - und es hat Spaß gemacht.



In die Spruchtasche hab ich folgenden Spruch geschrieben - den hatten wir auch bei der Hochzeitsmesse.


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinning
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

(Erich Fried)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen