Montag, 27. Juni 2011

Braut

Ich habe dieses Foto bereits einmal verscrappt – mit diesem Ergebnis.

 IMG_0322

Das Layout war einfach nur langweilig, es fehlte etwas. Und jedes Mal, wenn ich das Hochzeitsalbum durchgeblättert habe war es mir ein Dorn im Auge. Also bin ich hergegangen und habe das Foto wieder runter gelöst und ein neues Layout gemacht. Das ist dabei rausgekommen – und ich muss schon sagen, dass es wesentlich besser aussieht. Was meint ihr?

_DSC7844

 

Viele Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wunderbar sieht das neue Layout aus. Wahnsinn, was deine Umgestaltung gebracht hat, das Foto kommt so ganz anders zur Geltung. Wenn ich mir erlauben darf: ich würde links unten, also zwischen dem Wort Braut und der unteren linken Ecke noch zwei silberne Ringe oder zu einem Kranz gestempelte Blumen hinsetzen. Irgendetwas fehlt mir da noch. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina,

    die umgestaltung ist dir gelungen. das lo sieht 100% schöner aus als vorher. mir gefällt es so wie es ist. :)

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  3. jupp - kann mich nur anschliessen - super gewandelt!!! das foto hat jetzt auch den edlen (und gerechten) rahmen ;-)

    glg conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich kannte das alte Layout ja schon und bin auch ganz begeistert von der neuen Version! Das hast du toll abgewandelt, das schöne Foto hat jetzt eine viel bessere Wirkung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Umgestaltung ist total schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen