Freitag, 17. Juni 2011

Photographie

Jaja, es flutscht so richtig. Es scheint alles so einfach zu sein. Ich sehe das Papier, schau schnell die Fotos durch und schnell ist auch eines gefunden. Ein paar Embellis drauf, ein paar Stempel und fertig ist das Werk. Journaling muss ich noch schreiben, muss mir auch erst mal raussuchen wann das Foto entstanden ist.

Das Papier ist vom aktuellen Juni-Kit der Scrapqueens.

_DSC7839

Schön langsam muss ich die ganzen Kits auch mal aufarbeiten, es ist bei den meisten immer noch soviel Papier da. Wie ist das bei euch – lasst ihr die Kits zusammen bis alles Papier weg ist, oder “löst” ihr die Kits irgendwann mal auf und gebt das Papier woanders hin (Restekiste oder so)?

Eure Tina

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Ein sehr schönes Layout. Ich mag die Farben ... einfach toll

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen, ich hab dich schon vermisst ...
    Deine Werke sind toll!
    Irgendwann, wenn nicht mehr viel von einem Kit da ist, dann löse ich es auf ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das gefällt mir sehr gut, die Farben sind so schön!
    Viel Spaß mit der neuen Kreativität! ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, wieder ein tolles Layout von dir!
    Meine Kits bleiben lange in der Tüte zusammen, erst wenn ich fast kein Papier mehr habe wird es aufgelöst und verteilt.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen