Sonntag, 19. Juni 2011

Homedeko

Eines der Projekte die ich vor Weihnachten im Onlineshop der Scrapqueens gekauft habe war eine Homedeko für Notizen. Jetzt hatte ich endlich Zeit und Lust diese zu machen.

_DSC7840

Es ist etwas anders geworden als die Vorgabe war, aber in 30x30 wäre mir das einfach zu groß gewesen. Also habe ich kurzerhand die Größe verändert und auch das grüne Papier war nicht im Kit enthalten. Aber nur in Rosa, das geht bei mir gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, außer dass ich den Block eher mittig befestigen hätte sollen. Jetzt wird das ganze leider etwas schief hängen. Oder ich finde noch irgendwo gewichte, die ich auf der Hinterseite befestigen kann. Was meint ihr, was ich da machen könnte?

Tina

Kommentare:

  1. Wow, das Projekt sieht wirklich toll aus. Gefällt mir gut - auch von den Farben her.
    Ich würde auch etwas hinten dran kleben oder so ein kleines "Zwickerl", welches ich unten anbringe und bei Bedarf auch mal weiter in die Mitte schieben kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus und zum Gewichtsausgleich würde ich einfach an einem netten Schnürchen den Kugelschreiber o.ä. Schreibgerät an die andere Seite hängen...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen