Dienstag, 28. Juni 2011

Die Scrapperin und die SAZ

Das sind die 2 deutschsprachigen Scrapzeitschriften, die ich mir immer kaufe und auf die ich mich immer freue. Und natürlich mach ich auch immer wieder bei den Challenges mit oder ich verwende einige Anregungen aus den Zeitschriften. Und die folgenden Layout wurden in den Zeitschriften auch abgedruckt und das hat mich natürlich sehr gefreut.

Das war mein Layout für die Scrapliftchallenge für die SAZ.

Babybauch_Tina Kern

Und diese Layout wurden in der Scrapperin abgedruckt.

Dieses habe ich zum Thema “Drittelblock” gemacht.

 _DSC2266

Hier war die Vorlage ein Sketch

_DSC2160 

Dieses mag ich am liebsten, hier hab ich die Schnürung ausprobiert und ich finde das richtig toll auf Layouts.

_DSC2267 

Und wurden von euch auch schon mal Fotos, Layouts oder sonstiges in einer Zeitschrift abgedruckt???

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Klasse Layouts, liebe Tina. Besonders das letzte mit der Schnürung finde ich sehr, sehr schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen