Sonntag, 3. Juli 2011

Leave the past behind

… ist der teil eines Songs, der bei der Songtextchallgenge im österr. Forum vorgegeben war. Ich hab hier wieder einmal “Therapiescrappen” betrieben und mich mit der Vergangenheit auseinander gesetzt. Und es tat sehr gut. Die Papiere sind aus dem aktuellen Juli-Kit der Scrapqueens und es ist wieder sehr einfach gehalten.

_DSC8393

Eure Tina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Ein einfaches aber sehr schönes Layout bei dem das Foto schön im Vordergrund steht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen - einfach aber absolut klasse. Und es muss ja auch nie nicht immer voll sein ;o)
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen