Donnerstag, 14. Juli 2011

Outdoor

Im Garten haben wir immer noch wunderschöne Mohnblumen. Ich liebe sie, ich kann mich daran gar nicht sattsehen. Und es schwirren auch immer wieder Biene, Schwebefliege und Schmetterling dort herum. Wobei letztere habe ich leider noch nicht vor die Linse bekommen.

_dsc7871dsgg_dsc7557jrk3_dsc8367csk6_dsc82602t06

Mein Lieblingsbild ist dieses – ich freu mich immer wieder wenn ich doch ein paar scharfe Fotos zusammenbringe. An machen Tagen will es mir nämlich gar nicht gelingen.

_dsc8262zo9k

Ich habe auch einen tollen Blog gefunden, bei dem es jede Woche ein neues Foto-Thema gibt. Das ganze nennt sich “PicStory”. Schaut doch mal vorbei!

1 Button 150

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Tina

 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wunderschön! Mir geht`s auch oft so, dass ich an manchen Tagen kein g`scheites Foto zusammenbringe! Danke für den Linktipp!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...gelungene Aufnahmen...manchmal braucht man viel Geduld....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina, deine Fotos sind super geworden!
    Freue mich, dass du auch bei PicStory mitmachst!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind oberklasse. Da hast du wohl einen guten Tag gehabt! :) Danke dass du sie bei *PicStory* verlinkt hast. Dann können wir uns alle darüber freuen! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. The last photo is stunning Tina. So beautiful and delicate.

    AntwortenLöschen