Dienstag, 5. Juli 2011

Weitere Kit-Layouts

Das Juli-Kit der Scrapqueens hat es mir angetan. Ich konnte gar nicht mehr aufhören damit zu arbeiten. Und das heißt etwas bei mir. Es ist das erste Kit, mit dem ich gleich zu Beginn soviel Layouts gemacht habe. Es ist fast nichts mehr da. Ich beziehe seit fast einem Jahr die Monatskits, und die meistens sind noch schön sortiert in der Box – teilweise hab ich sie nicht mal noch begonnen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich mit den Monatskits immer gleich was mache. Es sind immer so tolle Papiere drinnen und es ist ja schade sie nur herumliegen zu lassen.

Wie ist das bei euch? Verarbeitet ihr die Kits gleich? Oder liegen sie auch eine zeit herum?

Für dieses Layout habe ich den aktuellen Sketch der Challenge aus dem österr. Forum hergenommen.

_DSC8413

Und dieses ist für die aktuelle “Scrapping the Music Germany”-Challenge.

_DSC8409

So und da der Tag ja noch jung ist, werde ich jetzt ausmalen gehen. Wir haben im Keller jetzt endlich die Fließen im Vorraum liegen. Und damit wir jetzt weitermachen können hab ich auch gleich den Abstellraum ausgeräumt um ihn zu streichen. Dann kann ich alles wieder einräumen und endlich den Vorraum sauber machen. Es wird schon zeit, der Staub nervt schon langsam!

Habt einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... schau doch mal unter Scrap-it-lift-it.... da gibt es jeden Monat einen Sketch von dem kannst Du Dich inspirieren lassen.... das hilft ganz schön die berüchtigten "Pizzakartons" abzuarbeiten *zwinker*. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du die Kits dann verliftet hast, reichst Du sie bei "Scrap Dein Kit" ein...;o)
    Tolle LOs hast Du da wieder gezaubert, mein Favorit ist das erste...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja irre fleißig im Moment. Da komme ich ja kaum noch nach beim schauen ;o)
    Wieder zwei richtig tolle Layouts ! Das mit den Kits ist bei mir ganz ähnlich - ich horte nun schon über 2 Jahre. Aber wenn ich eines zur Hand nehme, dann auch meist gleich bis auf den letzten Schnipsel. Ich bin also gespannt, ob du es jetzt öfter mal durchziehen kannst. Viel Erfolg dabei !

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag !

    Liebe Grüße
    Petra
    dieses mal als STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO hast Du da gezaubert - die Klammer ist besonders gelungen, hast Du die bearbeitet oder ist es Holz?
    Vielen Dank fürs Mitmachen und
    LG
    Kerstin
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s Mitmachen.
    Ich finde die Kombi mit dem knalligen Papier auf dem Kraft CS richtig gut.
    Sieht bei Beiden klasse aus.
    LG von Claudia
    STMG-Team

    AntwortenLöschen
  6. Beide Layouts finde ich sehr stimmig.

    Danke für's Teilnehmen, bald erscheint schon der neue Song für August!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen