Dienstag, 19. Juli 2011

Kleiner Fauli

Ich arbeite gerade die Kits ab – und es geht dahin. Hier habe ich das tolle April-Kit 2011 der Scrapqueens hergenommen. Und dieses Layout habe ich geliftet – für den neuen “Scrap-it-Lift-it” - Blog.

IMG_2010

In Arbeit habe ich gerade ein Mini-Book – es ist auch sehr einfach gehalten und ich denke es wird bald fertig sein. Und da jetzt wieder ein paar kühlere Tage kommen habe ich auch wieder mehr Zeit zum scrappen. Es ist auch meine letzte Woche, in der ich “freie” Tage habe, denn ab nächster Woche gibt es 6 Wochen Kindergartenferien. Wir haben sehr viel vor, wird sicher eine tolle Zeit. Hoffentlich gibt es auch schöneres Wetter! Und der Urlaub steht ja auch noch vor der Türe – ich kann es kaum mehr erwarten!

Habt einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ein sehr schönes Layout und vielen Dank für deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    die Liftmädels
    *Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles LO... süßes Foto und klasse Titel. Und die Bordüre oben rechts (Notebook ?) find ich klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das Layout ist dir klasse gelungen, es hat so viele schöne kleine Details, das finde ich immer besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen